Soforthilfe

Wir unterstützen Dich kurzfristig in Notsituationen

Du steckst gerade komplett fest?
Du befindest Dich in einer Trennungssituation und weißt nicht wie es weitergehen soll?
Du brauchst schnell einen hilfreichen Ratschlag, jemanden, mit dem Du dich austauschen kannst oder eine längerfristige Begleitung?

Dann hol Dir hier kurzfristig Unterstützung

Was passiert, wenn ich auf den Knopf drücke?

Dein Anliegen ist wichtig! Daher geben wir Dir hier die Möglichkeit, schnell mit uns in Kontakt zu treten. Nachdem Du auf den Knopf gedrückt hast, kannst Du  kurzfristig einen Termin mit uns vereinbaren. Wir melden uns bei Dir und klären in einem ersten Gespräch Dein Anliegen. Dieses Gespräch dauert ca. eine halbe Stunde und ist für Dich kostenfrei. Wenn wir Dir bei deinem Thema mit unserer Erfahrung und unserem Wissen helfen können, hast Du die Möglichkeit, gleich im Anschluss eine weitergehende Beratung zu buchen. Für unsere Unterstützung berechnen wir € 80 pro Stunde. Wenn Du dich für eine längerfristige Beratung entscheiden solltest, machen wir Dir gerne ein individuelles Angebot.

Warum genau wir Dir helfen können

Alex und Kai mit 5 Kindern am Strand

Seit 2006 sind wir Väter – zusammen sind es bei uns beiden 5 leibliche und 5 Bonus-Kinder. Von uns bekommst du also nicht nur graue Theorie, sondern echtes Praxiswissen.

Alex kann auf intensive Erfahrungen aus seinem bisherigen Arbeitsleben zugreifen, wo er bei mehreren Unternehmen im mittleren Management gearbeitet hat und dort erfolgreich Mitarbeiter und externe Partner gecoacht und weiter entwickelt hat. Von der Mutter seiner Kinder lebt er liebevoll getrennt – eigenverantwortlich ohne die Einmischung staatlicher Stellen klärt er mit seiner Ex-Partnerin den Umgang mit den Kindern, sämtliche Finanzen und auch alle weiteren gemeinsamen Themen.

Kai war verantwortlich für ein international aufgestelltes Vertriebsteam und hat dabei umfassende Erfahrung in der Führung und Weiterentwickelung von Remote-Teams sammeln können. Trotz eines hohen Arbeitspensums verbringt Kai viel Zeit mit seinen beiden Kindern und ist in den entscheidenden Lebensphasen mittendrin statt nur dabei.

Jetzt bist Du dran!

Mehr Text kommt nicht! Entscheide Dich entweder weiterhin auf der Stelle zu stehen und keinen Fleck weiter zu kommen oder Dir endlich Unterstützung zu holen und Deine Themen anzugehen. Auf was wartest Du?