Podcast von 2PAARSchultern: „Väter, versteckt euch nicht im Büro“

Wir sind live! Robert von 2PAARSchultern hat uns für seinen Podcast interviewt. Wir sind so dankbar für die Möglichkeit, unsere Mission möglichst vielen Menschen zugänglich machen zu können. Für unsere Kinder. Für unsere Familien. Und für uns Papas.

Nachfolgend noch der „offizielle“ Teaser zum Interview, das du >> hier << findest.

Väter, versteckt euch nicht im Büro, ihr könnt diese Zeit niemals nachholen!⠀

Kai und Alex haben beeindruckende Lebensläufe. Der Weg ging immer direkt die Karriereleiter hinauf. Man(n) war mindestens 60 Stunden im Büro und die Frau kümmerte sich um Haushalt und Familie. Aber sollte das wirklich alles und vor allem richtig sein?⠀
„Manchmal kann ein Burnout eine Chance sein.“ – heute beschreibt Alex das so, wenn er aus seinem selbst ausgebauten Camper berichtet, in dem er frei von alten Zwängen und mit einer engen Bindung zu seinen Kindern auch seiner Arbeit nachgehen kann. ⠀
„Bei mir kam das Umdenken zum Glück vor dem großen Knall“, berichtet Kai, der mit seiner Familie viel Zeit auf Reisen und frei von den klassischen Verpflichtungen verbringt.⠀

Zusammen inspirieren sie mit Officefrei andere Väter zum Hinterfragen der klassischen Rollenbilder und wollen Vorbild für eine neue Generation berufstätiger Väter sein.⠀